- Jeep Wrangler JK 2007-2018
- Jeep Wrangler JL 2018-
- Jeep Gladiator JT 2020-
- Jeep Renegade BU 2015-
- RAM Trucks
- Bawarrion Apparel
- Abverkauf
- Offroad Zubehör
- Camping & Overlanding
- Wartung und Pflege
- Tickets
- Jeep (Sonstige)
Stossdämpfer
Applikation:2007-2018 Jeep Wrangler JKInfo:Lastenausgleich bis 1000lbs (454kg)Einstellbarer Luftdruck von 5 bis 35 PSI
Applikation:2007-2018 Jeep Wrangler JKInfo:Original AustauschStoßdämpferart: GasdruckBefestigungsart oben: AugeBefesigungsart unten: AugeAusgefahrene Länge: 508mmKomprimierte Länge: 335mm
Applikation:2007-2018 Jeep Wrangler JKInfo:Original AustauschEinbauposition: HintenStoßdämpferart: GasdruckBefestigungsart oben: AugeBefestigungsart unten: BrückeAusgefahrene Länge: 598mmKomprimierte Länge: 373mm
Applikation:2007-2018 Jeep Wrangler JKInfo:Original AustauschEinbauposition: VorneStoßdämpferart: GasdruckBefestigungsart oben: StiftBefestigungsart unten: AugeAusgefahrene Länge: 561mmKomprimierte Länge: 345mm
Applikation:2007-2018 Jeep Wrangler JKInfo:Hochwertiges Dämpferöl für eine gleichmäßige Dämpfung der Federung in einem breiten TemperaturbereichStickstoffgefüllte Einrohrbauweise mit internem AusgleichsbehälterEinteilige lineare/degressive Kolbenbausweise mit fahrzeugspezifischer Ventilsteuerung für unübertroffene Leistung und Fahrqualität auf der Straße und im Gelände16mm Schaft aus gehärtetem verchromtem Stahl, korrosionsbeständigGelenkkopf, Abdeckkappe und Innenteile aus Aluminium gewährleisten Festigkeit und HaltbarkeitPolyurethanbuchsen, verzinkte und geschmiedete Stahlbefestigungen für eine Original ähnliche MontageEloxiertes Aluminiumgehäuse und Ausgleichsbehälter für eine hervorragende Wärmeableitung und ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit100% reparierbar100% modifizierbar
Applikation:2007-2018 Jeep Wrangler JKInfo:Hochwertiges Dämpferöl für eine gleichmäßige Dämpfung der Federung in einem breiten TemperaturbereichStickstoffgefüllte Einrohrbauweise mit internem AusgleichsbehälterEinteilige lineare/degressive Kolbenbausweise mit fahrzeugspezifischer Ventilsteuerung für unübertroffene Leistung und Fahrqualität auf der Straße und im Gelände16mm Schaft aus gehärtetem verchromtem Stahl, korrosionsbeständigGelenkkopf, Abdeckkappe und Innenteile aus Aluminium gewährleisten Festigkeit und HaltbarkeitPolyurethanbuchsen, verzinkte und geschmiedete Stahlbefestigungen für eine Original ähnliche MontageEloxiertes Aluminiumgehäuse und Ausgleichsbehälter für eine hervorragende Wärmeableitung und ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit100% reparierbar100% modifizierbar
Applikation:2007-2018 Jeep Wrangler JKInfo:Passt bei 3" HöherlegungStickstoffgefüllte Einrohrbauweise mit "Piggyback"-AusgleichsbehälterICON's CDC Valve Technologie, bietet eine zehnstufige Härteeinstellung mit nur einem DrehradEinteilige und stranggepresste Aluminiumzylinder bieten hervorragende KorrosionsbeständigkeitICON's interne "Bumper Zone" erhöht die Dämpfung um 20%, um mehr Kontrolle zu bieten, wenn sich der Dämpfer der maximalen Druck nähertPiggyback-Ausgleichsbehälter verbessert die Wärmeableitung, um das Ausklingen des Stoßes bei längere Belastung zu reduzierenHochwertige Stoßdämpferöl für eine gleichmäßige Dämpfung der Federung in einem breiten TemperaturbereichDoppelt versiegelte Verschlusskappen verringern das Risiko einer BeschädigungEinteilige degressiv eingestellte Kolbenbauweise mit fahrzeugspezifischer Ventileinstellung für eine unübertroffene Leistung und Fahrqualität auf der Straße und im GeländeInduktionsgehärtete und verchromte Dämpferwelle mit 22mm DurchmesserTeflonbeschichtete Gelenklager und anwendungsspezifisches BefestigungsmaterialCNC-gefertigte Komponenten in Luftfahrtechnikqualität
Applikation:2007-2018 Jeep Wrangler JKInfo:Passt bei 3" HöherlegungStickstoffgefüllte Einrohrbauweise mit externer AusgleichsbehälterICON's CDC Valve Technologie, bietet eine zehnstufige Härteeinstellung mit nur einem DrehradEinteilige und stranggepresste Aluminiumzylinder bieten hervorragende KorrosionsbeständigkeitICON's interne "Bumper Zone" erhöht die Dämpfung um 20%, um mehr Kontrolle zu bieten, wenn sich der Dämpfer der maximalen Druck nähertDer externe Ausgleichsbehälter verbessert die Wärmeableitung, um das Ausklingen des Stoßes bei längere Belastung zu reduzierenHochwertige Stoßdämpferöl für eine gleichmäßige Dämpfung der Federung in einem breiten TemperaturbereichDoppelt versiegelte Verschlusskappen verringern das Risiko einer BeschädigungEinteilige degressiv eingestellte Kolbenbauweise mit fahrzeugspezifischer Ventileinstellung für eine unübertroffene Leistung und Fahrqualität auf der Straße und im GeländeInduktionsgehärtete und verchromte Dämpferwelle mit 22mm DurchmesserTeflonbeschichtete Gelenklager und anwendungsspezifisches BefestigungsmaterialCNC-gefertigte Komponenten in Luftfahrtechnikqualität100% reparierbar100% modifizierbar
Applikation:2007-2018 Jeep Wrangler JKInfo:Passt bei 4.5" HöherlegungStickstoffgefüllte Einrohrbauweise mit "Piggyback"-AusgleichsbehälterICON's CDC Valve Technologie, bietet eine zehnstufige Härteeinstellung mit nur einem DrehradEinteilige und stranggepresste Aluminiumzylinder bieten hervorragende KorrosionsbeständigkeitICON's interne "Bumper Zone" erhöht die Dämpfung um 20%, um mehr Kontrolle zu bieten, wenn sich der Dämpfer der maximalen Druck nähertPiggyback-Ausgleichsbehälter verbessert die Wärmeableitung, um das Ausklingen des Stoßes bei längere Belastung zu reduzierenHochwertige Stoßdämpferöl für eine gleichmäßige Dämpfung der Federung in einem breiten TemperaturbereichDoppelt versiegelte Verschlusskappen verringern das Risiko einer BeschädigungEinteilige degressiv eingestellte Kolbenbauweise mit fahrzeugspezifischer Ventileinstellung für eine unübertroffene Leistung und Fahrqualität auf der Straße und im GeländeInduktionsgehärtete und verchromte Dämpferwelle mit 22mm DurchmesserTeflonbeschichtete Gelenklager und anwendungsspezifisches BefestigungsmaterialCNC-gefertigte Komponenten in Luftfahrtechnikqualität100% reparierbar100% modifizierbar
Applikation:2007-2018 Jeep Wrangler JKInfo:Passt bei 4.5" HöherlegungStickstoffgefüllte Einrohrbauweise mit externen AusgleichsbehälterICON's CDC Valve Technologie, bietet eine zehnstufige Härteeinstellung mit nur einem DrehradEinteilige und stranggepresste Aluminiumzylinder bieten hervorragende KorrosionsbeständigkeitICON's interne "Bumper Zone" erhöht die Dämpfung um 20%, um mehr Kontrolle zu bieten, wenn sich der Dämpfer der maximalen Druck nähertDer externe Ausgleichsbehälter verbessert die Wärmeableitung, um das Ausklingen des Stoßes bei längere Belastung zu reduzierenHochwertige Stoßdämpferöl für eine gleichmäßige Dämpfung der Federung in einem breiten TemperaturbereichDoppelt versiegelte Verschlusskappen verringern das Risiko einer BeschädigungEinteilige degressiv eingestellte Kolbenbauweise mit fahrzeugspezifischer Ventileinstellung für eine unübertroffene Leistung und Fahrqualität auf der Straße und im GeländeInduktionsgehärtete und verchromte Dämpferwelle mit 22mm DurchmesserTeflonbeschichtete Gelenklager und anwendungsspezifisches BefestigungsmaterialCNC-gefertigte Komponenten in Luftfahrtechnikqualität100% reparierbar100% modifizierbar
Applikation:2007-2018 Jeep Wrangler JKInfo:Hochwertiges Dämpferöl für eine gleichmäßige Dämpfung der Federung in einem breiten TemperaturbereichStickstoffgefüllte Einrohrbauweise mit internem AusgleichsbehälterEinteilige lineare/degressive Kolbenbausweise mit fahrzeugspezifischer Ventilsteuerung für unübertroffene Leistung und Fahrqualität auf der Straße und im Gelände16mm Schaft aus gehärtetem verchromtem Stahl, korrosionsbeständigGelenkkopf, Abdeckkappe und Innenteile aus Aluminium gewährleisten Festigkeit und HaltbarkeitPolyurethanbuchsen, verzinkte und geschmiedete Stahlbefestigungen für eine Original ähnliche MontageEloxiertes Aluminiumgehäuse und Ausgleichsbehälter für eine hervorragende Wärmeableitung und ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit100% reparierbar100% modifizierbar
Applikation:2007-2018 Jeep Wrangler JKInfo:Hochwertiges Dämpferöl für eine gleichmäßige Dämpfung der Federung in einem breiten TemperaturbereichStickstoffgefüllte Einrohrbauweise mit internem AusgleichsbehälterEinteilige lineare/degressive Kolbenbausweise mit fahrzeugspezifischer Ventilsteuerung für unübertroffene Leistung und Fahrqualität auf der Straße und im Gelände16mm Schaft aus gehärtetem verchromtem Stahl, korrosionsbeständigGelenkkopf, Abdeckkappe und Innenteile aus Aluminium gewährleisten Festigkeit und HaltbarkeitPolyurethanbuchsen, verzinkte und geschmiedete Stahlbefestigungen für eine Original ähnliche MontageEloxiertes Aluminiumgehäuse und Ausgleichsbehälter für eine hervorragende Wärmeableitung und ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit100% reparierbar100% modifizierbar